Elke hinterm Baum

pssst! Wir verraten niemandem, dass wir an Deiner Vision arbeiten.

Die Visionskonzeptentwicklerin

Woran denkst Du, wenn ich das Wort Onlinebusiness in den Raum werfe?

Genau:

Boah, Marketing, E-Mail Funnel. Facebook Ads, Newsletter, Blog, Podcast, Avatar entwickeln, 100 Webinare angucken, Businesspläne schreiben, DSGVO und so, Technikgedöns ohne Ende…

Allein wie sich das schon alles anhört, da vergeht Dir direkt die Lust am Business. Der Berg, der hier vor Dir liegt, sieht nicht spaßig aus und Du wolltest es doch leicht und bitte schnell.

Schließlich schreien doch alle, es sei kinderleicht mal eben ein Business zu gründen, so über Nacht und dann ganz schnell reich und sichtbar werden.

So, vergiss den ganzen Krempel jetzt mal schnell.

Schlag n Ei drüber und bleib ganz ruhig.
Ich bin diesen Weg für Dich bereits gegangen, das muss Du nicht mehr tun.

Lass uns um das kümmern, was Dir wirklich wichtig ist.
Das bist hoffentlich DU, DEIN Leben, DEINE Wünsche, Ziele, Vorstellungen, Träume und Visionen.

Genau dafür bin ich da!

Welche Vision hast Du?

Warum hast Du sie? Das ist die zentrale Frage, sie zeigt mir, was Dich antreibt, was Deine Passion ist.
Und nur darum geht es.
Du kümmerst Dich ausschließlich darum.

Vertrau mir, Deine Mission wird sehr schnell greifbar für Dich, das kann ich, hab Mut, lass uns quatschen wie alte Freunde und Du wirst sehen, der Weg ebnet sich direkt unter Deinen Füßen.

Vergiss Ängste, Zweifel und Ausbremser, es geht nach vorne für Dich. Jetzt.

Bogenschützin bei Sonnenuntergang

Es sei denn

  • Du quatschst nur rum, setzt aber nicht um, dann kann ich richtig böse werden, das mag ich nicht.
  • Du meinst es nicht ernst und lebst immer noch in der Vergangenheit, die Dich festhält und nicht nach vorne schiebt.
  • Du hast tausend Gründe, warum Du JETZT nicht losstiefeln kannst, grrrrrrrrrr.
  • Du glaubst erst noch dieses Studium zu brauchen, jenes Buch und die 185 Events zum Schnäppchenpreis von nur 5.000 Euro, wenn Du direkt während des Webinars buchst.

oder

  • Wenn Du Marktschreiern mehr vertraust, als Menschen, die den Weg von der Pike auf gegangen sind.
  • Wenn Dich Bilder von der Yacht, dem Ferrari, der Patek Philippe mehr ansprechen als Deine innere zarte, kleine Stimme, die nur kommt, wenn Du ganz allein bist und es für einen unerreichbaren Traum hältst.
  • Wenn Du Visionen nicht von Wünschen unterscheiden kannst.
  • Wenn Du jemanden suchst, der Dir die Arbeit abnimmt. Das mache ich nicht, bzw. nur bedingt.
  • Wenn Du nicht Deinen Weg gehen willst, sondern den des Mainstreams, alles so machen wie alle anderen oder jemand Besonderes, den Du bewunderst.

Dann, sorry, Businessfreund, bin ich die absolut Falsche für Dich.

Grundsätzlich arbeite ich ausschließlich mit Umsetzern, nicht mit Unterlassern.

Ich fordere Dich heraus, ich erwarte Aktion, Einhaltung der Termine, Pünktlichkeit, die nicht über 15 Minuten vor oder nach der vereinbarten Zeit hinausgeht.

Ich will Ergebnisse sehen, ich bin heiß auf Deinen Erfolg und lasse nicht locker, kannst Du das ab?
Wenn nicht, tschüss und danke, dass Du bis hierhin dabei warst.

Geh dann erst mal auf meinen Mindset-NinjaTV Kanal und zieh Dir noch ein wenig Wissen runter, geh auf meine Seite www.quovadix.de und stalke mich ein bisken. Und dann kommste bitte wieder, mit Schwung und Spirit, mit unbedingtem Wollen, nicht in einem Jahr. Ab sofort.

Du willst alles und zwar sofort?

Gut, dann nimm hier Kontakt auf, lass uns loslegen! Ich meine es ernst – vom ersten Gespräch an wirst Du losgehen, ohne Verzögerung, auf keinen Anfang warten, er ist da, sobald Du Dich traust, mir endlich von Deiner Vision zu erzählen.

Hol Dir einen Kaffee, einen Keks und lass uns gemeinsam die Vision in die Realität holen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Deine Visions-Konzept-Entwicklerin Lilli

Kaffee und Kuchen